Außendienstverkäufer (m/w)

Pneuhage Reifendienste Süd GmbH

München, Wolfratshausen, Bad

Automobilindustrie

pneuhage.de

Außendienstverkäufer (m/w) Pneuhage Reifendienste Süd GmbH München, Wolfratshausen, Bad Aibling, Miesbach Zur aktiven Neukundengewinnung gewerblicher Nutzfahrzeugkunden (u.a. Speditionen, Busunternehmen, Landwirtschaftliche Betriebe, etc.).

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Mit Stetigem Wachstum Deutschlandweit Beschäftigen Wir Mehr Als 1600 Mitarbeiter Und Sind An Rund 120 Standorten Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Wir Suchen Für Unsere Niederlassungen In Bad Aibling Und München (raum Wolfratshausen Miesbach) Einen Erfolgsorientierten Außendienstverkäufer (m/w) Ihre Künftigen Aufgaben: Aktive Neukundengewinnung Gewerblicher Nutz­fahrzeugkunden (ua Speditionen Busunter­nehmen Landwirtschaftliche Betriebe Etc) Selbständige Betreuung Des Vorhandenen Und Neu Gewonnenen Kundenstammes Kooperation Mit Den Niederlassungsteams Tourenplanung Diese Aufgaben Nehmen Sie Nach Entsprechender Einarbeitung Wahr Ihr Profil: Kaufmännische Und/oder Handwerklich-technische Ausbildung Verkäuferisches Geschick Sowie Kenntnisse Von Verkaufsmethodik Und -technik Erfahrung Im Außendienst Idealerweise Im Reifenhandel Gute Produktkenntnisse Im Nutzfahrzeugbereich Sind Von Vorteil Zeitliche Und Aufgabenbezogene Flexibilität Gute Edv-kenntnisse In Den Gängigen Microsoft-office-anwendungen Führerschein Klasse B Ist Zwingend Erforderlich Wir Bieten: Eine Interessante Und Aussichtsreiche Außendienstkarriere Mit Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Zukunftsorientierten Dynamischen Unternehmen Eine Leistungsorientierte Vergütung Stetige Weiterbildung Durch Interne Sowie Externe Schulungen Mitarbeiterorientierte Unternehmensphilosophie Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Http://jobspneucom Für Erste Informationen Stehen Ihnen Der Gebietsverkaufsleiter Herr Uli Schmied (tel: 0173/6293-463) Oder Unsere Personalreferentin Frau Silke Schröer (tel: 0721/6188-357) Gerne Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung Frau Silke Schröer An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Wwwde E-mail: Bewerbung@pneucom Http://jobspneucom Online Bewerben Außendienstmitarbeiter Außendienst Akquisition Akquise Präsentation Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Reifenhandel Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reifen Nutzfahrzeug LKW Kaufmann Automobilkaufmann KFZ Kraftfahrzeugteilehandel Karkassen-Management Außendienstmitarbeiter Außendienst Akquisition Akquise Präsentation Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Reifenhandel Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reifen Nutzfahrzeug LKW Kaufmann Automobilkaufmann KFZ Außendienstverkäufer (m/w) Zur Aktiven Neukundengewinnung Gewerblicher Nutzfahrzeugkunden (ua Speditionen Busunternehmen Landwirtschaftliche Betriebe Etc) München Wolfratshausen Bad Aibling Miesbach Außendienstmitarbeiter Außendienst Akquisition Akquise Präsentation Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Reifenhandel Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reifen Nutzfahrzeug LKW Kaufmann Automobilkaufmann KFZ

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste GmbH (Karlsruhe)

Außendienstverkäufer (m/w) Landwirtschafts- und LKW-Reifen
   Pneuhage Reifendienste GmbH (deutschlandweit)

Trainee im Reifenfachhandel (m/w)
   Pneuhage Reifendienste GmbH (deutschlandweit)

Immobilienverwalter (m/w/d) / WEG-Verwalter (m/w/d)
   Flack GmbH (Karlsfeld)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Rosbach)

Mitarbeiter für Sicherheit im Werk
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)